Anton Porsche, birgitH, Petra Bork, Lupo, Claudia Hautumm, Rainer Strum/pixelio.de

Kathrin Malinarić

Kathrin Malinarić

Ich wurde 1981 in München geboren und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Ottobrunn. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht, die ich 2004 erfolgreich abschließen konnte. In dieser Zeit habe ich meine Affinität zu Gesetzen, Zahlen und Genauigkeit entdeckt. Was viele als trocken und langweilig bezeichnen, ist für mich immer wieder eine neue Herausforderung und ich gehe mit Spaß und Elan an jede Aufgabe heran.

Nach Abschluss der Ausbildung konnte ich in einer Steuerkanzlei viel Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Lohnabrechnung, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse sammeln. Aber auch mit den klassischen Sekretariatsaufgaben bin ich bestens vertraut. Außerdem war ich auch bei einem großen Verein in der Buchhaltung tätig. Somit sind mir auch die betrieblichen Abläufe mit Zahlungsverkehr, Rechnungen schreiben etc. bestens vertraut.

Inzwischen arbeite ich als Erstkraft wieder in einer Steuerkanzlei und kümmere mich um meinen eigenen Mandantenstamm.

Im Jahr 2014 habe ich die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin mit Erfolg abgeschlossen.