Anton Porsche, birgitH, Petra Bork, Lupo, Claudia Hautumm, Rainer Strum/pixelio.de

Über uns ...

Wir, die »Seitz Sisters«, hatten schon immer den Wusch, nicht einfach nur Schwestern zu sein, sondern unser hervorragendes Verhältnis auch beruflich zu nutzen. So gründeten wir im Jahr 2005 die »Sei-Mal-Faul GbR« mit dem Ziel, alten und körperlich behinderten Menschen zu helfen, ihren »Papierkram« in Ordnung zu bringen und zu halten.

Schnell merkten wir, dass unsere Zielgruppe eine viel weitere war. Auch Menschen ohne Handicap waren froh, wenn sie sich nicht um »den Papierkram« kümmern mussten. Privatpersonen, Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende nehmen unseren Service in Anspruch, um ihre Zeit für das Wesentliche zu nutzen.

Wenig später erweiterten wir unsere Dienstleistungen um den Service am Text. Heute bieten wir einen umfangreichen Büroservice und professionelles Lektorat und Korrektorat.