Schriftstücke, Belege und Akten im Stapel? Sie finden nichts mehr und allein der Gedanke daran sorgt für Grausen? Überlassen Sie das Papierchaos uns. Wir sorgen für Struktur und Effizienz in Ihrem Büromanagement. Das macht Ihnen ein gutes Gefühl und lässt Sie aufatmen. Pure Zeitersparnis, Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und wir übernehmen Durchsicht, Ausmisten und Sortieren Ihrer Papiere.
Unordnung im Büro kostet übrigens richtig Geld. Ein Beispiel, rechnen Sie gerne nach:
Bei einer 5-Tage-Woche mit 30 Minuten täglichem Suchen bei Stundenlohn von 25 € entstehen im Jahr: 3.000 Euro Kosten. Wir meinen, dass es sich rentiert über einen externen Service nachzudenken.
Ein externer Büroservice besiegt Zettelwahn!
Unser Büroservice umfasst:
- Unterlagen sichten, ordnen, sortieren, erfassen und ablegen (auch für Privatpersonen)
- Sortieren von Belegen und Buchhaltungsunterlagen
- Diverse Bürodienstleistungen auf Anfrage
- Schreibservice (nach Stichpunkten, vom Band, oder handschriftlicher Vorlage)
- Lektorat und Korrektorat
Selbstverständlich unterstützen wir Ihre Mitarbeiter mit Rat und Tat gegen erneut anwachsendes Chaos.
Das alles ist nicht peinlich, kontaktieren Sie uns!
Jeder Auftraggeber und sein Auftrag ist individuell – ebenso individuell ist unsere Preisgestaltung. Erzählen Sie uns Ihr Anliegen und wir machen Ihnen ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot.